Woolwind mit dem IHK Gründerpreis 2023 ausgezeichnet!

Seit diesem Juli ist es offiziell: nicht nur unsere Fräcke sind ausgezeichnet, sondern auch Woolwind selbst. Uns wurde der Gründerpreis der IHK Mittelfranken verliehen. Eine Ehre über die wir uns ganz besonders freuen.

https://youtu.be/AYtncP2qjFI?feature=shared

Dieser Preis macht uns sehr stolz und ist Anerkennung für eine innovative Idee, die aus der Not der Orchestermusiker geboren wurde. Woolwind hat sich dem Problem der Musiker, in einem unbequemen Frack spielen zu müssen, angenommen, um ihnen das Arbeitsleben zu erleichtern.

Die Auszeichnung ist Motivation und Ansporn zugleich, immer neue Produkte zu entwickeln. 

Ein Anzug ist bereits in Arbeit und dieses Jahr noch online erhältlich. Sehen Sie dazu: br.nachrichtenIHK-Gründerpreis Mittelfranken

 

Christine Barth-Darkow und Mark Heising nehmen den IHK Gründerpreis 2023 für Woolwind e.K. entgegen
Das Woolwind Team und seine Partner mit dem IHK Gründerpreis 2023