Woolwind® gewinnt Martijn Dendievel als Markenpartner

Martijn Dendievel, Gewinner des Deutschen Dirigentenpreises 2021, ist ab sofort als Markenpartner für das fränkische Start-up Woolwind aktiv. Dendievel trägt schon seit einiger Zeit bei seinen Auftritten als Dirigent Woolwind Produkte. In seiner Rolle als Markenpartner bringt er darüber hinaus seine Erfahrungen und Ideen in die Weiterentwicklung von speziell für Orchestermusiker und Dirigenten produzierten Kleidungsstücken ein.

„Wir freuen uns sehr in Martijn Dendievel einen Partner gefunden zu haben, der uns mit seiner Reichweite und Glaubwürdigkeit dabei helfen kann, mehr Kunden in Orchestern von den Vorzügen von Woolwind zu überzeugen“, so Christine Barth-Darkow, Managing Direktor von Woolwind e.K. „Seine Ideen und Vorschläge sind zudem Ansporn für unser Team, weiter daran zu arbeiten, das Leben von Berufsmusikern durch unsere Produkte zu verbessern.“

„Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, dann fällt es mir leicht, anderen davon zu erzählen - so geht es mir mit Woolwind. Schon beim ersten Anziehen des Fracks merkt man, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat und endlich die Bedürfnisse von Musikern ernst nimmt. Schließlich ist so ein Konzertauftritt vergleichbar mit der Spielzeit eines Spitzensportlers im Fußball oder Basketball“, erklärt Martijn Dendievel. „Bei Woolwind kann ich neben meiner Funktion als Markenbotschafter bei Konzerten und in Social Media, auch meine Vorstellungen und Ideen einbringen. Man merkt einfach, dass das Team mit sehr viel Leidenschaft und persönlichem Engagement bei der Sache ist und jeden Kunden ernst nimmt. Das gefällt mir.“