Ein lachendes und ein weinendes Auge - Volles Lager, steigende Kosten und Rabatte für Gruppenbestellungen

Letzte Woche war es endlich soweit, unsere Lieferung neuer Fräcke und Hemden konnte in unserem Lager in Empfang genommen werden. Da unser Partner Greiff in der Ukraine produzieren läßt ist es durch den Ausbruch des Kriegs zu Verzögerungen gekommen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Auftrag ein Stück Normalität in der Region schaffen konnten und sind wie hoffentlich auch Sie begeistert von der Qualität und Verarbeitung.

Leider sind auch wir von den stark gestiegenen Kosten in unseren Lieferketten nicht verschont geblieben. (wie uns geht es vielen anderen Modeunternehmen. Hier ein Artikel mit mehr Hintergrundinformationen) Der dramatische Anstieg der Energiekosten wirkt sich unmittelbar auch auf unsere Einkaufspreise aus. Daher sehen wir uns gezwungen, auch unsere Preise ab Juli 2022 moderat zu erhöhen.

Wir freuen uns sehr, wieder alle Größen anbieten zu können und endlich sind auch wieder Großbestellungen von Orchestern oder Musikergruppen möglich. Diese profitieren von unseren gestaffelten Mengenrabatten. Kontaktieren Sie uns gerne für einen Vorlagetermin in Ihrem Haus.

 

Bild von Ioana Sasu auf Pixabay